Guest book / Gästebuch


 draw something

Biwas graphicguestbook

 

or leave a few lines here

 

 

and make Rikka happy♥happy!

 

 

 

🎭 Biwa 📸🖼️ facebook.com/cfcosph
🎭 Biwa 📸🖼️ facebook.com/cfcosph


Kommentare: 16
  • #16

    Eric ;-D (Sonntag, 15 Mai 2016 22:11)

    Ich lasse nach der Umgestaltung auf deiner Website auch mal mein Krallenabdruck in deinem Gästebuch ;-)

  • #15

    salzbaby (Mittwoch, 18 Dezember 2013 21:43)

    Hi Biwa, Du hast eine ganz besondere Art Deine Seite zu gestalten. Find ich sehr Interessant. Habe mir dieses Graphik ... angesehen. Diese Idee hab ich für meine Domain mitgenommen. Werde Dich auf FB besuchen. Lg chris

  • #14

    Hermann (Montag, 16 Dezember 2013 22:23)

    Tolle Homepage! Klasse Fotos! Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    HN

  • #13

    Gerd Heintz (Donnerstag, 12 Dezember 2013 08:49)

    Tolle Seite hast Du Dir hier aufgebaut mit sehr schönen Bilder.
    Werde bestimmt wieder reinschauen.
    Gruß Gerd

  • #12

    Katharina K. (Donnerstag, 13 Dezember 2012 11:23)

    Echt schöne Seite, tolle Bilder !!
    Lg

  • #11

    CF (Montag, 26 November 2012 08:02)

    Bin schon sehr auf den Adventskalender gespannt ö3ö *funkel*

  • #10

    Katy Buchholz (Dienstag, 20 Dezember 2011 09:05)

    Hallo Biwa,
    du hast eine sehr schöne Homepage. Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Katy

  • #9

    sayjazzlovesjapan (Sonntag, 11 Dezember 2011 21:20)

    Hallo :)

    Liebe Grüße von SayJazz

  • #8

    die-knipser (Dienstag, 06 Dezember 2011 15:51)

    tolle seite

    Fotograf Mirco Metzler

  • #7

    collectors-palace (Dienstag, 26 Juli 2011 08:39)

    hallo,

    tolle seite, sehr interessant und gut gestaltet, mach weiter so!

    lg

    CP

  • #6

    Bilder aus Südkorea und Seoul (Dienstag, 14 Dezember 2010 21:05)

    Du bist hübsch :-) Viele Grüße aus Seoul!!

  • #5

    Maria Guttstein (Montag, 21 Juni 2010 13:39)

    Liebste Jenny,
    da unsere gemeinsamen Schultage nun bald vorbei sind habe ich mir deine Homepahe nochmal genauer angeguckt, um zu realisieren mit was für einen tollen Menschen ich dieses Schuljahr verbringen durfte. Ihr habt mir Freundschaft gezeigt,wie ich sie vorher noch nicht kannte. ich werde euch alle vermissen, vorallem dich,Laura,Mai,Conny und Miri und unsere lieben Lehrer vom BG09 :-)
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

    GGGLG Maria

  • #4

    katjastiel (Sonntag, 06 Juni 2010 09:38)

    Aus dem Osten sende ich liebe Grüße und danke dir für deinen Gästebucheintrag! Deine Sehnsucht nach Leipzig kann ich gut verstehen, doch Langeweile scheinst du nicht zu schieben. Gelungener Start ins www!

    Liebe Grüße vom Osten

  • #3

    Yozora (Montag, 08 März 2010 21:05)

    hallihallo ^-^
    na wie gehts?
    coole neue seite

  • #2

    Link87 (Montag, 08 März 2010 19:44)

    Hui! Klasse Hp. Hast dir ja echt mühe gegeben. Weiter so. ^^ Achja. CF darfst du zur LBM mitnehmen zu mir. XD

  • #1

    CF (Samstag, 27 Februar 2010 19:34)

    Hast du toll gemacht *__*

    *in Favoliste pack*

    Lieb disch <3